Ansicht Aktuelles

Tafernwirtschaft Schönbrunn

12.08.24 –

Donnerstag, 19. September 2024, 19:00 Uhr

Wir laden alle grünen Mitglieder jetzt schon herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2024 ein.

In diesem Jahr wird turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Auf das neu gewählte Team warten wichtige Aufgaben wie die Bundestagswahl 2025 sowie die Kommunalwahl 2026. Martin Härtl wird sich nicht erneut zur Wahl stellen. Hannah Jörg und Sigi Hagl werden sich auf die beiden Sprecherinnenposten bewerben und Dieter Winkelmann-Heyl wird erneut als Schatzmeister kandidieren. Ein neues Gesicht, Julia Oberland, wird sich als Beisitzerin im neuen Vorstand bewerben.

Die Einladung mit einem Vorschlag zur Tagesordnung erreicht Euch Anfang September per Email. Die Tagesordnung, Dokumente sowie die Möglichkeit zur Bewerbung und für Anträge findet Ihr ab 05. September unter https://gruene-la.antragsgruen.de.
Selbstverständlich könnt Ihr uns auch vor dem 05. September weitere Bewerbungen oder Anträge, Wünsche unter kreisgeschaeftsstelle@remove-this.gruene-la.de zukommen lassen.

Außerdem werden wir auf der Jahreshauptversammlung unsere Delegierten für die Bezirksversammlung, die LDK und die BDK wählen.

Ankündigung | Demokratie | Wahl

Politischer Gillamoos-Montag

Im Weinzelt auf der Festwiese in Abensberg
mit Toni Hofreiter (MdB), Johannes Becher (MdL) und Eva Lettenbauer (MdL)