Menü
28.09.09 –
Herzlichen Dank!
Ein langer und intensiver Wahlkampf liegt nun hinter uns. Es hat sich gelohnt!
Ich bin zum Bundestagsabgeordneten gewählt worden und dies auch noch mit einem sehr guten Ergebnis im Wahlkreis Landshut – 10,2 % der Erststimmen und 8,9 % der Zweitstimmen.
Im Vergleich zu 2005 bedeutet dies eine Verbesserung um 3,5 % bei den Erststimmen, sowie 2,9% bei den Zweitstimmen.
Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, sowie an die unzähligen freiwilligen Helferinnen und Helfer. Ohne die wäre dieser Wahlkampf nicht zu bewältigen gewesen.
So bald wie möglich werde ich als Bundestagsabgeordneter eine konstruktive, kritische und klare Opposition zu Schwarz-Gelb und eine verlässliche Wahlkreisarbeit in der Region beginnen.
Ihr
Dr. Thomas Gambke
Kategorie
Info- und Diskussionsabend mit dem Landtagsabgeordneten Dr. Markus Büchler zur Frage eines möglichen Beitritts von Landshut zum MVV statt. Was spricht dafür, was dagegen? [...]
Vortragsabend mit Robert Andreasch
mit Maria Krieger und Gisela Sengl, Landesvorsitzende zur Bundestagswahl