BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Landshut Stadt

Themenansicht

Landshuter Höhenwanderweg II - Einladung zum Mitwandern

13.08.13 –

Mit Rosi Steinberger, Direktkandidatin der Grünen im Bayerischen Landtag, und Dr. Thomas Gambke (MdB), grüner Direktkandidat für den Bundestag.

Wir wandern am Sonntag, den 18. August die zweite Etappe des Höhenwanderwegs von Viecht nach Achdorf. Nutzen Sie die Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre die Kandidaten Rosi Steinberger und Dr. Thomas Gambke kennenzulernen. Gelegenheiten für Diskussion, für einen Ratsch, für Fragen und Kritik gibt's ausreichend!

Oder Sie genießen einfach die wunderschöne Natur des Isartals und der Hangleiten beim gemeinsamen Wandern zusammen mit anderen.

Link zur Beschreibung          Link zur Karte

Zweite Etappe: Viecht-Achdorf
am Sonntag, den 18. August um 10 Uhr

Treffpunkt: Viecht, vor dem Gasthaus Hahn

Wanderung über Heinzelwinkel, Tiefenbach, Obergolding, Aign nach Achdorf - ca. 9 km. Am Endpunkt der Wanderung besteht dieses Mal die Möglichkeit zum Einkehren im Gasthof Zollhaus.

Diese Strecke ist nicht fahrradfähig!

Shuttle-Service

Für die Wanderung wird wieder ein kleiner Shuttle-Service angeboten, der Sie bei Bedarf vom Zielort zum Ausgangspunkt der Wanderung zurückbringt! Falls Sie diesen Service in Anspruch nehmen wollen, wäre eine unverbindliche Anmeldung unter 0871 - 464789 hilfreich für unsere Planung.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei dieser Wanderung begrüßen dürfen!

Termine in / für Landshut

Repair Café Altdorf

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

Grüner Stammtisch

 Veranstaltung
Mehr

Landshuter Grüne nominieren OB-Kandidaten

Wie ihr wisst, hat Grünen-Stadtrat Christoph Rabl seinen Hut bereits in den Ring geworfen. Weitere Bewerbungen liegen aktuell nicht vor.  Die Nominierungsversammlung [...]

 Partei  Veranstaltung  Wahl
Mehr

Repair Café Alte Kaserne

Unser Ziel ist: Die Kultur der Reparatur wieder aufleben lassen Zur Reduzierung des Müllberges beitragen und dem Wegwerfwahn entgegenwirken Hilfe zur Selbsthilfe [...]

 Veranstaltung
Mehr

AK Energie

Mehr

Nach oben